Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf Pinterest jennysideenreich etsy Jennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

 banner homepage jennysideenreich

Merken

Teddy Schnuffeltuch

Babys erstes Kuscheltier, ein ständiger Begleiter und Freund.

Wenn ihr euer eigenes Teddy Schmusetuch häkeln wollt oder auch einfach so viele Wollreste habt und nicht mehr wisst, wohin damit...dann seid ihr hier genau richtig.

 

teddy schnuffeltuch jennysideenreich

 

Teddybären Kuscheltuch

Wolle: 100% Baumwolle ca. ll 50g/115m diverse Farben, wichtig alle gleiche NS

Verbrauch:  insgesamt ca. 3 Knäuel

Nadelstärke: 2-3

Größe: 20x30cm

Zusätzliches Material:Füllwatte, Sicherheitsaugen 12mm

 

 

Meine Häkelanleitungen und auch das Zubehör, wie Sicherheitsaugen und Sicherheitsnasen, könnt ihr bei mir auf verschiedenen Plattformen erwerben:

Etsy (Anleitungen + Zubehör)

Ebay (Anleitungen + Zubehör)

Crazy Patterns (Anleitungen)

Mypatterns (Anleitungen)

Ravelry (Anleitungen)

 

Viele meiner Amigurumis könnt ihr auch fertig bei mir bestellen, sie werden dann nach euren Farbwünschen von mir gehäkelt.

Schaut dazu gerne hier vorbei. Solltet ihr nicht das richtige gefunden haben, dürft ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok