Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf Pinterest jennysideenreich etsy Jennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

JennysIdeenReich ist der Ort an dem ich,

mit meiner Häkelnadel, Wolle zum Leben erwecke.

Merken

Jack Russell Terrier

Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in alles Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, ein Foto mit hilfe meiner Häkelnadel und Wolle zum Leben zu erwecken.

 

jack russel terrier jennysideenreich1 1000Jack Russell Terrier

Wolle/Verbrauch: Wollbutt Maja weiß 50g/130m, 2 Knäuel

Nadelstärke: 2,5

Größe: ca. 20cm

Zusätzliches Material:Sicherheitsaugen 12mm, Sicherheitsnase 22mm schwarz, Füllwatte, Wollnadel, Märchenwolle braun, schwarz, Filznadel zum Trockenfilzen, Stickgarn schwarz, Tierhaarbürste mit Drahtborsten, schwarzer Lidschatten

 

Meine Häkelanleitungen und auch das Zubehör, wie Sicherheitsaugen und Sicherheitsnasen, könnt ihr bei mir auf verschiedenen Plattformen erwerben:

Etsy (Anleitungen + Zubehör)

Ebay (Anleitungen + Zubehör)

Crazy Patterns (Anleitungen)

Mypatterns (Anleitungen)

Ravelry (Anleitungen)

 

Viele meiner Amigurumis könnt ihr auch fertig bei mir bestellen, sie werden dann nach euren Farbwünschen von mir gehäkelt.

Schaut dazu gerne hier vorbei. Solltet ihr nicht das richtige gefunden haben, dürft ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Ein kleiner Beschützer, ein Glücksbringer oder einfach ein süßes Amigurumi. Wenn ihr euren eigenen Schlüsselanhänger Delfin häkelt wollt, dann seid
    mehr...
  • Babys erstes Kuscheltier, ein ständiger Begleiter und Freund. Wenn ihr euer eigenes Teddy Schmusetuch häkeln wollt oder auch einfach so
    mehr...
  • Die letzten Jahre ist Halloween bei uns in Deutschland immer populärer geworden. Auch sieht man Vampire und Werwölfe immer öfter
    mehr...
  • Weniger ist mehr? Nicht bei meinem Feenhaus, ich habe meine Lieblingswolle dazu genutzt Wollreste zu einer neuen Frühlingsdeko zu verarbeiten.
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in alles Formen, Rassen und Farben. Aber es hat mich tatsächlich
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in allen Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, ein
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in alles Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, ein
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in alles Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, mit
    mehr...
  • Mit der Anleitung zu Eichelbert könnt ihr eure völlig andere Herbstdeko häkeln.   Eichelmännchen Eichelbert Wolle: 100% Baumwolle 50g/85m hellbraun,
    mehr...
  • Eigentlich wollte ich doch nur für meinen osterlichen Türkranz ein Schaf häkeln. Nachdem mein Freund nicht wollte, dass das Schaf
    mehr...
  • Alpaka Anka Wolle: 100% Baumwolle braun 50g/125m, 100% Polyacryl diverse Brauntöne Verbrauch:Baumwolle 2 Käuel, Polyacryl ca. 3 Knäuel Nadelstärke: 2-3
    mehr...
  •     Drachen Geschwister Timmi und Tilda Wolle: 100% Baumwolle zwei Farben 50g/125m Verbrauch: Farbe 1 2 Käuel, Farbe 2
    mehr...
  •   Halloween-Türkranz Wolle: 100% Baumwolle ll ca. 50g/125m Garn mit Farbwechsel, braun, lila, schwarz, weiß, grün, orange Verbrauch: bunt 2
    mehr...
  • Weil ich natürlich auch dem Trend der Osterdeko nicht entgehen konnte, hab ich mich dieses Jahr einen einen Osterkranz gewagt.
    mehr...
  • Hey Ihr Häkelfeen, ab dem 22.12 ist es wieder soweit, knapp 4 Wochen lang haben unsere Liebsten mit Sternzeichen Steinbock
    mehr...
  • Gordon ist doch definitiv der beliebsteste Angestellte in Deutschland :-) Die Eierlegendewollmilchsau kann alles, weiß alles und fällt dazu noch kaum
    mehr...
  • ein kleines Rentier als super Weihnachtsdeko für euch!!!     Wolle: 100% Baumwolle weiß, hellbraun, dunkelbraun, rot Verbrauch: hellbraun 2x,
    mehr...
  • Da jeder Mensch ganz sicher einen Teddybären braucht und ich neulich über das Wortspiel ErdBÄR unglaublich schmunzeln musste, habe ich
    mehr...
  • Ein bisschen Glück, Gesundheit oder vielleicht doch Geld hat noch niemandem geschadet...mit eurer eigenen Winkekatze und dem passenden Symbol auf
    mehr...
  • Das optimale Geschenk für alle die als Sternzeichen Stier sind!!     Stier Stuart Wolle: 100% Baumwolle z.B. Schachenmayr Catania
    mehr...
  • Mit der Anleitung zu Eichelbert könnt ihr eure völlig andere Herbstdeko häkeln.   Eichelmännchen Eichelbert Wolle: 100% Polyacryl hellgrün und
    mehr...
  • ich wollte schon immer ein eigenes Pferd haben oder zumindest ein Mal auf einem Pferd sitzen. Da ich aber eine
    mehr...
  • die kleinen französischen Bulldoggen sind nicht nur ein tolles Mitbringel, sie sind ein super Glücksbringer, schnell gemacht und ideal um
    mehr...
  • Wenn sich Schwiegermama von mir zum Geburtstag eine Katze wünscht, dann soll sie auch eine bekommen :)   Kater Tom Wolle:
    mehr...
  • Wenn euch noch ein spontanes Geschenk zu Ostern fehlt, häkelt für eure Lieben doch einfach mal das Häschen Stups mit
    mehr...
  • Mir wurde neulich gesagt: "Flamingo ist das neue Einhorn." Na gut, dann also jetzt ein Flamingo :-)   Flamingo Phil Wolle:
    mehr...
  • Ein kleiner Beschützer, ein Sternzeichen oder einfach ein sehr süßes Amigurumi. Wenn ihr euren eigenen Löwen häkelt wollt, dann seid
    mehr...
  • Ein kleiner Beschützer, ein Kuschelbär oder einfach ein süßes Amigurumi. Wenn ihr euren eigenen Koalabären häkelt wollt, dann seid ihr
    mehr...
  • Ein kleines Erdmännchen, auf Wunsch meiner Mama, für ihre Arbeitskollegin!!   Erdmännchen Enno Wolle: 100% Baumwolle cremeweiß, hellbraun, dunkelbraun Verbrauch:
    mehr...
  • Nachdem mich mein Tanzlehrer lieb fragte, ob er einen Tanzbären für seine Tanzschule bekommen könnte, ist die Teddy-Dame Lutzi entstanden.
    mehr...
  • Oh, die Idee zu dem kleinen Kerl habe ich schon seit Monaten in meinem Kopf...er ist tatsächlich auch ziemlich genau
    mehr...
  • Gino gehört tatsächlich auch heute noch zu meinen Lieblingsamigurumis. Ich liebe seinen treu-doofen Blick und so wohnt er, als einer
    mehr...
  •     Elli Einhorn Schlüsselanhänger Wolle: 100% Baumwolle weiß, auf Wunsch div. Farben ll ca.50g/120m Verbrauch: jeweils weniger als 1
    mehr...
  • Eine liebe Freundin bat mich darum ihr einen Frosch zu häkeln, das ist erst einmal gar nicht so ungewöhnlich...ABER wieso
    mehr...
  • Ich liebe es Hunde nach Fotovorlagen zu häkeln. Ich finde es super, wenn ich einem Haustier als gehäkelter Version Leben
    mehr...
  • Dieser kleine Kerl ist auf Wunsch einer Arbeitskollegin meiner Mama entstanden.     Hamster Humphrey Wolle: Baumwolle braun, weiß, rosa
    mehr...
  • Die Kleine ist für eine liebe Freundin entstanden - ihr Schatz bat mich, ihren Hund zu häkeln, den sie leider nur
    mehr...
  • Als ich das letzte Mal bei meiner Nageldesignerin war, sagte ich zu ihr..."Ich möchte, dass du mir ein Einhorn auf
    mehr...
  • Arnold ist das perfekte Mitbringel für einen Jäger :-) Und genau für diesen Zweck habe ich auch das kleine Wildschwein gehäkelt.
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in alles Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, mit
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in allen Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, ein
    mehr...
  • Die sportliche Biene Bo mit ihren Turnschuhen ist einfach ein super Maskottchen für jeden Sportfreund.   Amigurumi Biene Bo Wolle/Verbrauch:
    mehr...
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in allen Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, ein
    mehr...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok