Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf Pinterest jennysideenreich etsy Jennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

 banner homepage jennysideenreich

Merken

Häkeln in Fremdsprachen

Ihr kennt das sicher, ihr findet eine tolle Anleitung im Netz, die aber nicht auf Deutsch ist und versteht nur Bahnhof. Auch die bekannten Online-Übersetzungen spucken nur Blödsinn aus.

Und weil ja immer wieder viele fragen, ob jemand eine Häkelanleitung übersetzen kann und ich das auch nur zu gut kenne, habe ich mich auf die Suche gemacht und habe nach und nach die gängigen Begriffe übersetzt/ überetzen lassen und die ausländischen Abkürzungen rausgefunden.

Falls ich eurer Meinung nach noch etwas vergessen habe oder sich ein Fehler eingeschlichen hat, schreibt mich gerne an.

Die Tabelle mit dem aktuellsten Stand könnt ihr hier als PDF runterladen.

Ihr kennt das sicher, ihr findet eine tolle Anleitung im Netz, die aber nicht auf Deutsch ist und versteht nur Bahnhof. Auch die bekannten Online-Übersetzungen spucken nur Blödsinn aus.

Und weil ja immer wieder viele fragen, ob jemand eine Häkelanleitung übersetzen kann und ich das auch nur zu gut kenne, habe ich mich auf die Suche gemacht und habe nach und nach die gängigen Begriffe übersetzt/ überetzen lassen und die ausländischen Abkürzungen rausgefunden.

Falls ich eurer Meinung nach noch etwas vergessen habe oder sich ein Fehler eingeschlichen hat, schreibt mich gerne an.

Die Tabelle mit dem aktuellsten Stand könnt ihr hier als PDF runterladen.

  • Sale 2019 %

    In der Shop-Kategorie "Sale 2019%" findet ihr nun ab sofort immer wieder Angebote....Auslaufware, Restbestände, fehlerhafte Artikel usw.
    Da es in der heutigen Zeit einfach zu schade ist, Sachen, die nicht 100% in Ordnung sind einfach wegzuwerfen, habe ich mich entschieden genau dafür eine eigene Abteilung in meinem Shop zu eröffnen. So habt ihr die Chance ein Schnäppchen zu machen und gemeinsam erzeugen wir weniger Abfall...eine tolle Sache!!

    Auf zum Etsy-Shop-Sale.

    mehr...
  • Basteltipps

    Und da ich ich nicht den ganzen lieben langen Tag nur häkeln kann, gibt es hier auch immer mal wieder ein paar andere kreative Ideen von mir.

    Von Diamond-Painting, über Filzen, Weben, kläglichen Strickversuchen, Acrylmalerei, Stone-Dotting oder Arbeiten mit Fimo findet ihr bei mir immer mal wieder ein paar kleine Bastel-Tipps.

    Meist sind es eher Beschäftigungen für Zwischendurch, in denen ich Gewiss kein Profi bin. Aber ich liebe es einfach alles auszuprobieren und auch daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

    mehr...
  • 1
  • Überraschungsbeutel für Amigurumi-Fans

    Ich war mal wieder fleißig und hab meine Nähmaschine für euch glühen lassen und weil die Aktion letztes Mal so gut ankam, gibt es die Überraschungsbeutel nun regulär für euch in meinem Shop .


    Was euch

    mehr...
  • Teddy Schnuffeltuch

    Babys erstes Kuscheltier, ein ständiger Begleiter und Freund.

    Wenn ihr euer eigenes Teddy Schmusetuch häkeln wollt oder auch einfach so viele Wollreste habt und nicht mehr wisst, wohin damit...dann seid ihr hier genau richtig.

     

    mehr...
  • 1
  • Das war ein turbulentes Jahr 2018 für unseren Handmade-Markt, Dawanda schloss zum 30.08. für alle Zeiten seine Tore und viele von uns standen vor den großen Fragezeichen ihrer Existenz - eigener Shop, Alternativen, neue Plattformen schossen wir Pilze aus dem Boden.
    mehr...
  • Wer bin ich? Mal davon abgesehen, dass die Frage ja im Allgemeinen nicht ganz leicht zu beantworten ist, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.   Ich bin Jenny, 30 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Harzer
    mehr...
  • Shopping Bags - Jennys IdeenReich
    Immer wieder laufen in meinem Ebay Shop einige interessante Auktionen zum Thema Handarbeiten für euch.  
    mehr...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok