Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf Pinterest jennysideenreich etsy Jennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

JennysIdeenReich ist der Ort an dem ich,

mit meiner Häkelnadel, Wolle zum Leben erwecke.

Merken

Bienen retten - mit JennysIdeenReich

Bienenretten mit JennysIdeenReich

 

Wir alle können einen kleinen Teil dazu beitragen, unsere Welt ein bisschen besser zu machen.

Bei den Bienen geht es los. Bienen sind wichtig, ohne sie, gäbe es uns auch nicht mehr lange. So tragen wir alle die Verantwortung unseren Planeten, so lange es geht zu erhalten.

Bienen finden immer weniger Nahrung, weil es immer mehr bebaute Flächen gibt, aber immer weniger wilde Blumen.

 

Zu jeder Bestellung in meinem Etsy-Shop oder auf meiner eBay-Seite, bekommt ihr, ab einem Warenwert von 5€, jetzt einen kleinen Bienenblumen-Samenbeutel gratis dazu.

So habt ihr die Möglichkeit, in eurem Garten oder auf einem Spaziergang ein paar Wild-Blumen-Samen zu verstreuen und damit den Bienen ein bisschen Lebensraum zurückzugeben.

  • JennysIdeenReich auf Instagram

    Instagram ist in aller Munde. Jeder Influencer, der meint die Welt verbessern zu können, versucht sein Glück auf Instagram.

    Ja, auch ich gehöre dazu. Ich glaube vielleicht nicht, dass ich die Welt retten kann, aber ich kann sie ein kleines bisschen bunter machen - mit meinen Amigurumis, mit meiner Einstellung zum Leben und jeder Menge Spaß an allem was ich tue.

    Wenn du jetzt neugierig geworden bist, folge mir auf Instagram und wir machen ab sofort gemeinsam die Welt bunter, freundlicher und schöner.

     

    https://www.instagram.com/jennysideenreich/

    Liebe Grüße

    Jenny

    mehr...
  • Amigurumi Hunde

    Seit ich denken kann, liebe ich Hunde. Sie sind nicht nur seit Jahr und Tag meine Begleiter, sondern fazinieren mich mit ihren Rassen, ihren unterschiedlichen Charaktären und tatsächlich auch mit ihrem Aussehen immer wieder aufs Neue. Ich lebe mit JennysIdeenReich einen Traum nach dem anderen.

    Ich lerne das Programmieren meiner Webseite, kann alle meine Häkelanleitungen mit euch teilen und erwecke die verschiedensten Hunderassen mit meiner Häkelnadel zum Leben.

    Wollt ihr euch mal an einem meiner Kunstwerke versuchen, dann schaut gerne z.B. bei Crazypatterns in meinem Shop vorbei.

    Bitte seht davon ab, mir Mails zu schreiben, ob ich nicht diese oder jene Häkelanleitung schreiben könnte. Auf Knopfdruck funktioniert das Kreativsein leider nicht bei mir.

    mehr...
  • 1
  • Garnpaket Erdmännchen Enno

    In meinem Etsy-Shop habt ihr die Chance, zu meinen Häkelanleitungen auch das passende Material zu bestellen.

    Mit den Garnpaketen, schicke ich euch ein Rundumsorglos-Paket. Ihr bekommt, von der Anleitung, über Wolle bis hin zur Füllwatte

    mehr...
  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok