Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf Pinterest jennysideenreich etsy Jennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

 banner homepage jennysideenreich

Merken

1-3 Seelenwärmer blau

Für alle die finden, dass ein gewöhnlicher Seelenwärmer nicht gut am Po sitzt, habe ich meinen 1/3 Seelenwärmer einfach mal anders zusammengehäkelt und schon hat man eine tolle Jacke, die super sitzt, die garantiert niemand anderes hat!

seelenwärmer häkeln Jennys IddenReich

Wolle: Twister Monza blau

Verbrauch: <1 Knäul

Nadelstärke: 12

Größe: 32/34

Maße: ca 85 x 65 cm

Zusätzliches Material: -

Meine Anleitung als kostenlosen PDF Download findet ihr hier.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • "lycka till" heißt "viel Glück". Mit diesem Kissen habe ich einer Lieben Freundin eine Freude gemacht und ihr vor ihrer
    mehr...
  • Wolle: 100 % Polyacryl z.B. Lisa Uni 50g/125m weiß, rot, schwarz, gelb Verbrauch: weiß 4 Knäuel, gelb 1-2 Knäuel, rot und
    mehr...
  • ein kleines nettes Mitbringsel für gute Freunde und optimal um Wollreste zu verwenden. Mit einer größeren Nadel und dickerer Wolle
    mehr...
  • Wie er da so sitzen tut, mit seinem kleinen Eichelhut. Wolle: Material egal, nicht dicker als NS 2, braun Verbrauch:
    mehr...
  • Mütze für einen lieben Bekannten, der im Winterdienst arbeitet - sehen und gesehen werden :-)   Wolle: Wollkönig Chilana schwarz, Twister Monza
    mehr...
  • Meine Mütze Herzilein ist verspielt, warm und stylisch.  Wolle: Real XXL Knäuel grau 400g, Gaby neon Verbrauch: je <1 Knäuel
    mehr...
  • heute mal kein Hoodie, kein Scoodie, kein Loop - ein ganz normaler Fransen-Schal + Mütze in einem etwas abgewandelten Granny-Stripes Muster.  
    mehr...
  • mit dieser dicken Wolle, habe ich das Mütze-Loop-Set ganz schnell an einem Nachmittag gehäkelt. Es ist super schlicht und passt
    mehr...
  • passend zum Rippenschal mit Knöpfen habe ich auch noch eine Mütze gehäkelt.     Wolle: Woolworth - Belday Home, 425g/250m Verbrauch:
    mehr...
  • Auf Wunsch meiner Schwägerin habe ich ihr zwei Mützenschals, sogenannte Scoodies gehäkelt. Sie mag es schlicht, also wurden sie einfarbig.
    mehr...
  • passend zur Kuschelmütze mit Blume bekommt ihr hier auch den Loop. Wolle: Kik beige 50g/65m Verbrauch: <3 Knäul Nadelstärke: 10
    mehr...
  • Für alle die finden, dass ein gewöhnlicher Seelenwärmer nicht gut am Po sitzt, habe ich meinen 1/3 Seelenwärmer einfach mal
    mehr...
  • Hundemenschen sind schon komische Menschen, oh ja ich bin auch so einer - an jeder Ecke kann man heutzutage diese Beutelspender
    mehr...
  • Mein Bruder bat mich für seine Arbeit, für ein Teammeeting, das er gerade plant, einen Seehund und einen Hai zu
    mehr...
  • Das Quadrat zum Anziehen, wird ganz simpel aus einem Granny Square gehäkelt, in verschiedenen Farben, kann es schlicht und schick
    mehr...
  • soooooooooo schön und soooooo einfach zu machen! Wolle: 100% Baumwolle schwarz, rot, orange, gelb ll ca. 50g/125m Verbrauch: schwarz 4x,
    mehr...
  • Der Poncho ist auf Wunsch einer ganz lieben Freundin entstanden - ich hoffe sie freut sich :-) Solch einen Poncho zu häkeln
    mehr...
  • Für alle die finden, dass ein gewöhnlicher Seelenwärmer nicht gut am Po sitzt, habe ich meinen 1/3 Seelenwärmer einfach mal
    mehr...
  • Ein tolles Geschenk für neue Erdenbürger sind die Granny Schnuffeltücher mit Tierkopf. Also Kopf kann fast jede Häkelanleitung herhalten, die
    mehr...
  • Als ich mir 2014 Jahr das Häkeln beigebracht habe, wollte ich zu Weihnachten meinem ganzen Stolz einmal Luft machen. Ich
    mehr...
  • Geschichte zu Ulli dem Bücherwurm: Ulli der Bücherwurm ist ab sofort das Maskottchen der Unknown-Buchmesse in Essen. Eine Messe für
    mehr...
  • Nachdem ich zu so einem Willy Wärmer mal ein Bild gesehen habe, musste ich unbedingt als Geschenkidee einen eigenen für
    mehr...
  • letzte Woche rief mich mein Bruder an und fragte, ob ich Lust auf Stadion hätte! Ich bin großer Bayern Fan,
    mehr...
  • Es ist mal wieder soweit, das Oktoberfest steht an...da ich zwar nicht nach München fahre, aber dennoch auf einer Oktoberfest-Motto-Party
    mehr...
  • Ein kleines bisschen Glück kann schließlich jeder gebrauchen und um ein Amigurumi oder ein anderes Geschenk schnell und leicht zu
    mehr...
  • Ob als Türkranz oder Adventsgesteck, so ein Weihnachtskranz ist schnell gemacht.     Weihnachtskranz mit Schneemann Wolle: Lisa Uni weiß,
    mehr...
  • Die Schildkröte die ganz einfach aus fast jedem Granny gehäkelt werden kann.     Charlotte Schildkröte Wolle: Lisa Uni 50g
    mehr...
  • Elsa ist das optimale Geschenk für werdende Eltern oder zur Geburt des Nachwuchses, ich habe sie farbneutral gehalten, so kann
    mehr...
  • Eine einfache und schnelle Möglichkeit Wollreste zu verhäkeln und kleine Mitbringsel zur Ostern zu basteln. Ostereier häkeln Wolle: gut zur
    mehr...
  • das kleine Schweinchen ist nicht nur ein tolles Mitbringel, es ist ein super Glücksbringer, schnell gemacht und ideal um Wollreste
    mehr...
  • früher, als Kind, hatte ich mal eine Marionette, einen gelben Vogel, ich nannte ihn Bibo... irgendwie ist er aber im
    mehr...
  • Mein Schatz hält heute eine Excel-Schulung - sein Wunsch an mich war, dass er seinen Teilnehmern sagen kann: "seid schlau wie
    mehr...
  • Wie kam es zu Bubi? Also erst muss ich einmal sagen, dass ich gar nicht so ein großer Eulenfan bin,
    mehr...
  • Ich konnte dem kommenden Wahn, auch einen Fuchs zu häkeln, nicht entgehen. Die meisten meiner Tiere häkel ich für Freunde
    mehr...
  • Ein kleiner Killerwal zum Kuscheln. Wolle: 100% Baumwolle schwarz und weiß, wichtig gleiche NS Verbrauch: weniger als 1 Knäuel Nadelstärke:
    mehr...
  • Bei meinem Bruder im Flur liegt immer sehr elegant ein Handtuch vor der Haustür damit es nicht zieht... Zum Geburtstag
    mehr...
  • Wie kam es zu Pelle? Ich wollte der Tochter einer sehr guten Freundin eine Freude machen, da Pinguine ihre Lieblingstiere
    mehr...
  • Um irgendwann einmal das Alphabet durchgehäkelt zu haben, musste natürlich auch ein Tier mit "Q" her :-) Darf ich vorstellen - Qualle
    mehr...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok