Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

sonstige Werke

Manchmal kommt es tatsächlich vor, dass ich auch mal etwas nur für mich häkel oder aber ein Geschenk so schnell fertig werden muss, dass ich für einen eigenen Entwurf keine Zeit habe.

Dann nutze ich natürlich auch einmal Anleitungen von anderen kreativen Köpfen.

Manchmal aber auch um mir hier und da Anregungen zu holen oder neue Techniken zu lernen.

Diese Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und werde auch die euch gerne hier zeigen.

0
1
0
s2smodern
0
1
0
s2smodern
powered by social2s
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • ein schöner kuscheliger Loop, der wahlweise auch als Poncho zu tragen ist.     Wolle: Traumgarne - 200g/750m 50% Baumwolle/ 50%
    mehr...
  • Ich habe für die Kreisjacke die Anleitung aus dem YouTube Video von Woolpedia etwas abgewandelt. Die Anleitung ist dort für
    mehr...
  • Die Anleitung zu dem Fledermauspulli habe ich aus der Facebookgruppe "KREISPULLI Gruppe" abgewandelt. Leider ist es mir aus urheberrechtlichen Gründen
    mehr...
  • diese kuschelige Minionmütze ist auf Wunsch einer Freundin entstanden, leider habe ich dazu keine Anleitung geschrieben, aber vielleicht dient sie
    mehr...
  • Wolle: Real XXL Knäuel grau 400g, Paulo pink 50g Acryl Verbrauch: je <1 Knäuel Nadelstärke: 6 Kopfumfang: ca. 60 cm
    mehr...
  • Der Rautenpulli war mein erstes gehäkeltes Oberteil und hat mich viel Zeit gekostet. Ich fand, dass sich die Runden sehr
    mehr...
  • Zum berühmten Film "Die Tribute von Panem" gab es mal wieder einen Hype im Netz, jeder wollte solch einen Cowl,
    mehr...
  • Wolle: türkis, grün, grau Verbrauch: je <2 Knäul Nadelstärke: 5 Kopfumfang: ca. 55 cm Zusätzliches Material: Pappscheiben oder Kunststoff Bommelmaker
    mehr...
  • Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn
    mehr...
  • Es ist schon verrückt, was kleine Kinder so alles zu Papier bringen. Und so hatte ich mit meiner Tante, die Leiterin in einem Kindergarten ist, eine echt verrückte Idee.   Eines Tages fragte sie mich: Du Jenny, sag mal, kannst
    mehr...
  • Wer bin ich? Mal davon abgesehen, dass die Frage ja im Allgemeinen nicht ganz leicht zu beantworten ist, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.   Ich bin Jenny, 30 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Harzer
    mehr...
  • Shopping Bags - Jennys IdeenReich
    Immer wieder laufen in meinem Ebay Shop einige interessante Auktionen zum Thema Handarbeiten für euch.  
    mehr...