Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

jennysideenreich banner

Merken

kostenlose Häkelanleitungen

Vielleicht häkelst du noch nicht so lange oder du bist der Meinung, es gibt genügend freie Anleitungen im Netz und möchtest dich daher an einer Gratisanleitung probieren?

Kein Problem, ich stelle auf meiner Webseite regelmäßig auch Werke von mir kostenlos für euch zum Nachhäkeln bereit.

Klickt dazu einfach den gewünschten Beitrag an und ihr gelangt auf die Detailseiten, wo ihr die Anleitungen direkt herunterladen könnt.

0
1
0
s2smodern
0
1
0
s2smodern
powered by social2s
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • "lycka till" heißt "viel Glück". Mit diesem Kissen habe ich einer Lieben Freundin eine Freude gemacht und ihr vor ihrer
    mehr...
  • Wolle: 100 % Polyacryl z.B. Lisa Uni 50g/125m weiß, rot, schwarz, gelb Verbrauch: weiß 4 Knäuel, gelb 1-2 Knäuel, rot und
    mehr...
  • ein kleines nettes Mitbringsel für gute Freunde und optimal um Wollreste zu verwenden. Mit einer größeren Nadel und dickerer Wolle
    mehr...
  • Wie er da so sitzen tut, mit seinem kleinen Eichelhut. Wolle: Material egal, nicht dicker als NS 2, braun Verbrauch:
    mehr...
  • Mütze für einen lieben Bekannten, der im Winterdienst arbeitet - sehen und gesehen werden :-)   Wolle: Wollkönig Chilana schwarz, Twister Monza
    mehr...
  • Meine Mütze Herzilein ist verspielt, warm und stylisch.  Wolle: Real XXL Knäuel grau 400g, Gaby neon Verbrauch: je <1 Knäuel
    mehr...
  • heute mal kein Hoodie, kein Scoodie, kein Loop - ein ganz normaler Fransen-Schal + Mütze in einem etwas abgewandelten Granny-Stripes Muster.  
    mehr...
  • mit dieser dicken Wolle, habe ich das Mütze-Loop-Set ganz schnell an einem Nachmittag gehäkelt. Es ist super schlicht und passt
    mehr...
  • passend zum Rippenschal mit Knöpfen habe ich auch noch eine Mütze gehäkelt.     Wolle: Woolworth - Belday Home, 425g/250m Verbrauch:
    mehr...
  • passend zur Kuschelmütze mit Blume bekommt ihr hier auch den Loop. Wolle: Kik beige 50g/65m Verbrauch: <3 Knäul Nadelstärke: 10
    mehr...
  • Für alle die finden, dass ein gewöhnlicher Seelenwärmer nicht gut am Po sitzt, habe ich meinen 1/3 Seelenwärmer einfach mal
    mehr...
  • Hundemenschen sind schon komische Menschen, oh ja ich bin auch so einer - an jeder Ecke kann man heutzutage diese Beutelspender
    mehr...
  • Mein Bruder bat mich für seine Arbeit, für ein Teammeeting, das er gerade plant, einen Seehund und einen Hai zu
    mehr...
  • Das Quadrat zum Anziehen, wird ganz simpel aus einem Granny Square gehäkelt, in verschiedenen Farben, kann es schlicht und schick
    mehr...
  • soooooooooo schön und soooooo einfach zu machen! Wolle: 100% Baumwolle schwarz, rot, orange, gelb ll ca. 50g/125m Verbrauch: schwarz 4x,
    mehr...
  • Der Poncho ist auf Wunsch einer ganz lieben Freundin entstanden - ich hoffe sie freut sich :-) Solch einen Poncho zu häkeln
    mehr...
  • Für alle die finden, dass ein gewöhnlicher Seelenwärmer nicht gut am Po sitzt, habe ich meinen 1/3 Seelenwärmer einfach mal
    mehr...
  • Ein tolles Geschenk für neue Erdenbürger sind die Granny Schnuffeltücher mit Tierkopf. Also Kopf kann fast jede Häkelanleitung herhalten, die
    mehr...
  • Als ich mir 2014 Jahr das Häkeln beigebracht habe, wollte ich zu Weihnachten meinem ganzen Stolz einmal Luft machen. Ich
    mehr...
  • Geschichte zu Ulli dem Bücherwurm: Ulli der Bücherwurm ist ab sofort das Maskottchen der Unknown-Buchmesse in Essen. Eine Messe für
    mehr...
  • Nachdem ich zu so einem Willy Wärmer mal ein Bild gesehen habe, musste ich unbedingt als Geschenkidee einen eigenen für
    mehr...
  • letzte Woche rief mich mein Bruder an und fragte, ob ich Lust auf Stadion hätte! Ich bin großer Bayern Fan,
    mehr...
  • Es ist mal wieder soweit, das Oktoberfest steht an...da ich zwar nicht nach München fahre, aber dennoch auf einer Oktoberfest-Motto-Party
    mehr...
  • Ein kleines bisschen Glück kann schließlich jeder gebrauchen und um ein Amigurumi oder ein anderes Geschenk schnell und leicht zu
    mehr...
  • Ob als Türkranz oder Adventsgesteck, so ein Weihnachtskranz ist schnell gemacht.     Weihnachtskranz mit Schneemann Wolle: Lisa Uni weiß,
    mehr...
  • Die Schildkröte die ganz einfach aus fast jedem Granny gehäkelt werden kann.     Charlotte Schildkröte Wolle: Lisa Uni 50g
    mehr...
  • Elsa ist das optimale Geschenk für werdende Eltern oder zur Geburt des Nachwuchses, ich habe sie farbneutral gehalten, so kann
    mehr...
  • Eine einfache und schnelle Möglichkeit Wollreste zu verhäkeln und kleine Mitbringsel zur Ostern zu basteln. Ostereier häkeln Wolle: gut zur
    mehr...
  • das kleine Schweinchen ist nicht nur ein tolles Mitbringel, es ist ein super Glücksbringer, schnell gemacht und ideal um Wollreste
    mehr...
  • früher, als Kind, hatte ich mal eine Marionette, einen gelben Vogel, ich nannte ihn Bibo... irgendwie ist er aber im
    mehr...
  • Pokemon Go ist in aller Munde, bei mir bekommt ihr die Häkelanleitung für einen Pokeball als kostenlosen PDF-Download.    
    mehr...
  • Mein Schatz hält heute eine Excel-Schulung - sein Wunsch an mich war, dass er seinen Teilnehmern sagen kann: "seid schlau wie
    mehr...
  • Wie kam es zu Bubi? Also erst muss ich einmal sagen, dass ich gar nicht so ein großer Eulenfan bin,
    mehr...
  • Ich konnte dem kommenden Wahn, auch einen Fuchs zu häkeln, nicht entgehen. Die meisten meiner Tiere häkel ich für Freunde
    mehr...
  • Ein kleiner Killerwal zum Kuscheln. Wolle: 100% Baumwolle schwarz und weiß, wichtig gleiche NS Verbrauch: weniger als 1 Knäuel Nadelstärke:
    mehr...
  • Bei meinem Bruder im Flur liegt immer sehr elegant ein Handtuch vor der Haustür damit es nicht zieht... Zum Geburtstag
    mehr...
  • Wie kam es zu Pelle? Ich wollte der Tochter einer sehr guten Freundin eine Freude machen, da Pinguine ihre Lieblingstiere
    mehr...
  • Um irgendwann einmal das Alphabet durchgehäkelt zu haben, musste natürlich auch ein Tier mit "Q" her :-) Darf ich vorstellen - Qualle
    mehr...
  • Das Quadrat zum Anziehen, wird ganz simpel aus einem Granny Square gehäkelt, in verschiedenen Farben, kann es schlicht und schick oder ein außergewöhnlicher Hingucker sein!! Ihr findet diese "Jacken" meist unter dem Namen Shrug oder Seelenwärmer. Wolle: Baumwolle von Aldi:
    mehr...
  • Wer bin ich? Mal davon abgesehen, dass die Frage ja im Allgemeinen nicht ganz leicht zu beantworten ist, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.   Ich bin Jenny, 30 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Harzer
    mehr...
  • Shopping Bags - Jennys IdeenReich
    Immer wieder laufen in meinem Ebay Shop einige interessante Auktionen zum Thema Handarbeiten für euch.  
    mehr...