Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

jennysideenreich banner

Merken

Über mich

Wer bin ich? Mal davon abgesehen, dass die Frage ja im Allgemeinen nicht ganz leicht zu beantworten ist, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.

 

Ich bin Jenny, 30 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Harzer Vorland und habe einen völlig normalen Bürojob.

Wie schon auf einer anderen Seite hier erwähnt, tue ich mich schon immer mit Hobbys sehr schwer, Dinge werden mir schnell langweilig und ich fange immer wieder neue Sachen an.

Um mich selbst etwas zu erden, was auch mit einer nicht so schönen ärztlichen Diagnose zu tun hat, habe ich mir im November 2014 bei Rossmann ein Set zum Mützen-Häkeln gekauft.

Ich hatte vorher noch nie in meinem Leben eine Häkelnadel in der Hand, war aber schon immer der Meinung Frauen sollten ruhig auch etwas Handwerken können :-)

 

Von diesem Tag an habe ich die Nadel kaum mehr aus der Hand gelegt, ich erfinde immer wieder neue Sachen und schreibe auch inzwischen meine Anleitungen mit.

Eine zweite Leidenschaft von mir ist seit ca. 2 Jahren das Programmieren von Webseiten. Eigentlich war das immer mein Berufswunsch, hat sich aber dann doch nie ergeben.

Mein Schatz ist allerdings selbstständiger Programmierer und so sitze ich nun quasi an der Quelle, um meinem Berufswunsch näher zu kommen. Was liegt da also näher als mein Hobby mit der beruflichen Leidenschaft zu verbinden?

In meinem IdeenReich kann ich nun beides, euch meine gehäkelten Werke zeigen und gleichzeitig die Homepage nach meinen Wünschen und Ideen frei gestalten.

Viele Grüße

Jenny

Ihr wollt mehr wissen oder habt Fragen zu meinem IdeenReich?

Schreibt mich gerne an.

 

Jenny und Akira Jenny und Ronda

Merken

Merken

Merken

0
1
0
s2smodern
0
1
0
s2smodern
powered by social2s
  • Das Quadrat zum Anziehen, wird ganz simpel aus einem Granny Square gehäkelt, in verschiedenen Farben, kann es schlicht und schick oder ein außergewöhnlicher Hingucker sein!! Ihr findet diese "Jacken" meist unter dem Namen Shrug oder Seelenwärmer. Wolle: Baumwolle von Aldi:
    mehr...
  • Wer bin ich? Mal davon abgesehen, dass die Frage ja im Allgemeinen nicht ganz leicht zu beantworten ist, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.   Ich bin Jenny, 30 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Harzer
    mehr...
  • Shopping Bags - Jennys IdeenReich
    Immer wieder laufen in meinem Ebay Shop einige interessante Auktionen zum Thema Handarbeiten für euch.  
    mehr...