Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

 banner homepage jennysideenreich

Merken

Mein neuer Shop

dawandagoesetsy

 

Die Gerüchte werden immer lauter, dass Dawanda noch in diesem Jahr seine Pforten schließt.

Und nun ist es endgültig, Dawanda verschwindet zum 31.08.2018 nach über 12 Jahren vom Markt.

Das heißt  für uns Verkäufer natürlich verlieren auch wir unsere Shops dort. Damit ich mir nicht erst kurz vor knapp Gedanke mache, wo ihr künftig meine Anleitungen und das passende Zubehört bekommen könnt, habe ich mich heute um eine Alternative gekümmert.
Erst einmal bleibt alles wie gehabt, ihr könnt bei Crazy Patterns oder Dawanda in meinen Shops einkaufen, zusätzlich gibt es aber ab heute einen Jenny's IdeenReich Shop bei Etsy. So leicht, lass ich mich nicht vergraulen ...

https://www.etsy.com/de/shop/JennysIdeenReich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok