Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf Pinterest jennysideenreich etsy Jennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

JennysIdeenReich ist der Ort an dem ich,

mit meiner Häkelnadel, Wolle zum Leben erwecke.

Merken

Basteltipps

Und da ich ich nicht den ganzen lieben langen Tag nur häkeln kann, gibt es hier auch immer mal wieder ein paar andere kreative Ideen von mir.

Von Diamond-Painting, über Filzen, Weben, kläglichen Strickversuchen, Acrylmalerei, Stone-Dotting oder Arbeiten mit Fimo findet ihr bei mir immer mal wieder ein paar kleine Bastel-Tipps.

Meist sind es eher Beschäftigungen für Zwischendurch, in denen ich Gewiss kein Profi bin. Aber ich liebe es einfach alles auszuprobieren und auch daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Meine Passion ist eindeutig das Häkeln von Tieren, Amigurumis in alles Formen, Rassen und Farben. Ich liebe es sehr, mit Hilfe meiner Häkelnadel und Wolle Etwas zum Leben zu erwecken.   Biene, Marienkäfer, Schmetterling Wolle/Verbrauch: 100% Baumwolle schwarz, gelb, weiß,
    mehr...
  • Ihr habt Lust meine Häkelanleitungen nachzuhäkeln? Crazy Patterns ist dafür die perfekte Plattform. Mit einem eigenen Guthabenkonto bekommt ihr sogar bei jedem Kauf einen Rabatt auf die Anleitung. Nach eurer Zahlung steht die Anleitung als Direktdownload zur Verfügung und ihr
    mehr...
  • Comicaugen
    Ihr seid noch auf der Suche nach den passenden Sicherheitsaugen, -nasen und "Handmade-Labels" für eure eigenen Häkelwerke? In meinem Shop werdet ihr sicher fündig. Ich biete dort alles, an was ihr an meinen eigenen Tieren finden könnt. Sollte euch noch
    mehr...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok