Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

Schaf Elsa

Eigentlich wollte ich doch nur für meinen osterlichen Türkranz ein Schaf häkeln.

Nachdem mein Freund nicht wollte, dass das Schaf draußen vor der Tür hängt und wir festgestellt haben, dass Schafe ja Herdentiere sind und gar nicht alleine wohnen sollten, habe ich noch zwei weitere gehäkelt.

Tja und weil die Beleuchtung bei mir abends etwas dürftig war, hatte ich plötzlich in der falschen Farbe dem weißen Schaf einen beigen Körper gehäkelt. Aufribbeln? Nää, dann sind sie nun halt zu viert :-)

jennysideenreich schaf elsa haekeln

Schaf Elsa

Wolle: 100% Baumwolle braun, weiß, buntes Garn für die Nase 50g/125m

Verbrauch: jeweils weniger als 1 Knäuel

Nadelstärke: 2-3

Größe: 15 cm

Zusätzliches Material: Sicherheitsaugen 6mm, Füllwatte

 

Die Anleitung als PDF Datei findet ihr in meinem Dawanda-Shop oder auch bei Crazy Patterns.

 

Möchtet ihr auch eine eigene Schafsherde haben, könnt aber selbst nicht häkeln?

Sprecht mich gerne über das Kontaktformular an, wir werden uns sicher einig.

 

Hier seht ihr schon einige Bespiele:

Merken

Merken

Merken

Merken

0
1
0
s2smodern
0
1
0
s2smodern
powered by social2s