Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

Ennos große Reise

Alles begann diesen Februar mit einer spontanten etwas seltsamen Idee von mir und einem Aufruf bei Facebook.

"Hey ihr Lieben, ich hab da mal eine etwas bekloppte Idee und hoffe ihr mögt mir helfen...

Enno mein Erdmännchen möchte auf die große Reise gehen und ihr könnt ihm helfen... Wenn sich z.B. jemand meldet der am Meer wohnt, würde ich Enno dort hin schicken, mit der Post...dann müsstet ihr mit Enno dort ein Foto machen und mir schicken, bis dahin hat sich hoffentlich der nächste gemeldet, wo ihr Enno hinschicken müsstet...Jeder der mitmacht und Enno brav weiter schickt, darf sich aus meinem Shop eine Anleitung aussuchen, sobald Enno das nächste Ziel erreicht hat...

Wer hilft mir Enno Deutschland zu zeigen und die schönsten Fotos zu machen????

Ich hoffe auf ehrliche Mitspieler, die Lust auf Spaß haben und Enno auch irgendwann wieder bei mir zu Hause ankommt..."

 

Inzwischen ist Enno unterwegs auf seiner großen Reise knapp 50 Städte möchte er in den kommenden Monaten bis Weihnachten bereisen...die Route steht und der Zeitplan ist eng gesteckt.

Wollt ihr Ennos Geschichte verfolgen und keines seiner Fotos verpassen? Dann könnt ihr Ennos Facebook-Gruppe gerne beitreten.

 

0
1
0
s2smodern
0
1
0
s2smodern
powered by social2s
  • Es ist schon verrückt, was kleine Kinder so alles zu Papier bringen. Und so hatte ich mit meiner Tante, die Leiterin in einem Kindergarten ist, eine echt verrückte Idee.   Eines Tages fragte sie mich: Du Jenny, sag mal, kannst
    mehr...
  • Wer bin ich? Mal davon abgesehen, dass die Frage ja im Allgemeinen nicht ganz leicht zu beantworten ist, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.   Ich bin Jenny, 30 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Harzer
    mehr...
  • Shopping Bags - Jennys IdeenReich
    Immer wieder laufen in meinem Ebay Shop einige interessante Auktionen zum Thema Handarbeiten für euch.  
    mehr...