Jennys Ideenreich auf Facebook Jennys Ideenreich auf PinterestJennys Ideenreich auf DawandaJennys Ideenreich auf Crazy Patterns

Merken

CAL Alpaka Anka

jennysideenreich anka alpaka

Am 01.06. startet endlich mein zweiter CAL.

 

Was ist eigentlich ein CAL?

CAL = Crochet along = gemeinsam häkeln

 

Ein Autor veröffentlich in einer überschaubaren Gruppe von Häkelwütigen eine seiner Anleitungen step by step.

 

Das heißt in meinem CAL gibt es im ersten Teil den Kopf. Sobald ein Teilnehmer ein Foto veröffentlich hat, in dem er seinen fertigen Teil 1 zeigt, bekommt er den zweiten Teil zugeschickt usw.

Hierbei handelt es sich um eine Facebookveranstaltung, in der sich alle Teilnehmer untereinder austauschen und Fragen stellen können.

 

Alle bekommen, wenn sie in den vorgebegeben 6 Wochen fertig werden, die Anleitungsteile kostenlos von mir zur Verfügung gestellt. Nach dem CAL wandert die Anleitung in meinen Shop.

zur Veranstaltung (Facebookprofil wird benötigt)

Merken

0
1
0
s2smodern
0
1
0
s2smodern
powered by social2s